ÜBER UNS

Bobby, Enyo & Smartie

 

Bobby ist am 28.03.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben noch kein Worte für diesen Verlust...

Bobby kam am 6.7.2012 über den Tierschutz zu uns. Er ist ca. 2011 geboren und ein fröhlicher Mischlingsrüde. Durch ihn sind wir zum Hundesport, vor allem zum Obedience, gekommen und haben sehr viel Spaß zusammen <3

Seit Sommer 2018 haben Bobby und ich sehr viel Spaß zusammen beim Rally Obedience.

Quince Tree Ebrel´s Enyo (Rufname: Enyo) ist am 20.2.2016 geboren. Er ist ein Border Collie Rüde aus der Zucht von Anette Weidemann (Quince Tree) und seit dem 29.4.2016 bei uns. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist :-)



Quick´n Smart BC aus der Alte Noris (Rufname: Smartie) ist am 01.12.2017 geboren und bereichert seit dem 10.02.2018 unsere Familie. Er unser kleines arbeitseifriges Wunder.

Be my Bee "Five" ist unser 5. Familienmitglied und der fünfte Hund (mit Syra, den ich als Kind hatte), den wir je hatten. Sie ist am 23.08.2020 geboren und am 24.10.20 bei uns eingezogen. Five ist taff und eifrig, aber dennoch sehr verschmust.


Jessica & Patrik Neumeister:

Januar 2024

 

FAMILIENBILD

SEPTEMBER 2021

 

Enyo 5 Jahre

Smartie 3 Jahre

Fivel 1 Jahr

Sommer 2019

 

Smartie (1,5 Jahre)

Enyo (3 Jahre)

 

Herbst 2018❤️

 

Bobby 7 Jahre

Smartie 10 Monate

Enyo 2 Jahre

 

Herbst 2017

 

 

Sommer 2016

 

 

 

 

Sommer 2014